Immer was los - unsere Jugendgruppe

Lust auf Action, Abenteuer undd´ Abwechslung? Beim Kajakfahren könnt ihr das gemeinsam mit Freunden erleben. Der beste Treffpunkt für Spiel, Spaß und Natur ist der Verein. Hier könnt ihr paddeln, zelten, feiern und vieles mehr.

Spaß an der Natur, Lust auf neue Leute und natürlich keine Angst vor Wasser? Dann nichts wie los! Wir freuen uns auf dich und dein Interesse am Kajaksport.

Die jugendlichen Paddlerinnen und Paddler treffen sich in den Sommermonaten jeden Freitag um 15.00 Uhr, um auf der Förde zu paddeln. In den Wintermonaten bieten wir Kentertraining und Hallensport an. Hast du Interesse das Kajakfahren kennenzulernen, dann melde dich doch einfach kurz vorher per eMail an.

Aufnahmebedingungen: Mindestalter von 10 Jahren und Bronze-Schwimmabzeichen

Unsere Betreuer haben alle langjährige Erfahrungen im Kanusport und sind seit mehreren Jahren in der Jugendarbeit tätig. Bei allen Aktivitäten bieten sie euch Sicherheit und Spaß rund ums Paddeln.

Wir bieten:

Weitere Infos freitags, beim paddeln (ab 15:00 Uhr (in den Sommermonaten)) oder dienstags, beim Treffen der aktiven Paddler im Bootshaus ab 19:30 Uhr.